Alternative - Rock aus Brienz!

Die Seiten geschliffen die Sticks gewetzt und schon lassen sie es krachen. Mit mitreissenden Beats, harten Riffs und trotzdem tragend emotionsgeladenen Melodien, frönen Glowing Shelter dem Alternativen Rock. Alles begann im Jahr 2010 als die 4 Jungs ihrem gemeinsamen Treiben einen Namen gaben und begannen Songs zu schreiben. Am Rande des normalerweise doch eher ruhigen Dörfchens namens Brienz, ziehen Sie sich seither regelmässig in ihren „Shelter“ zurück, um es so richtig rocken zu lassen bis die Erde bebt. Seit dem September 2011 ist ihr Set (bestehend aus 18 eigenen Songs) komplett und es brennt allen gehörig unter den Nägeln den Leuten ihren Sound um die Ohren zu hauen.

Seit 2017 bin ich als Drummer mit an Bord, also lasst euch diese Combo nicht entgehen!

Next Gigs:

TBA


GLOWING SHELTER - Where I Belong

Offizielles Musikvideo von Glowing Shelter!
Album: ODYSSEY